Sind die Dinge am Japantag sehr teuer?

2 Antworten

hiho,

war letztes Jahr da und werde auch dieses Jahr hingehen und ja es ist recht teuer ... aber das schlimmste ist, dass es ist ziemlich voll ist. (700.000+ ... mehr als Düsseldorf an Eisbewohner hat :D)

Die Figuren da sind ungefähr 35-50% Teurer als im Netzt .. ist aber ja auch logisch :D

Es gibt recht viele Stände und auch (ich glaube zumindest) 2 Große Bühnen und 2 Kleine.

Ansonsten ist das wichtigste da eh das Eis... ^.^ ,die Cosplayer und vorallem das Feuerwerk.

MfG Tim

Was zum Geier ist denn ein Japantag?

4

Der Japan-Tag ist ein deutsch-japanisches Begegnungsfest und findet jährlich im Mai oder Juni in Düsseldorf statt. ^^

0
54
@TsundereCookie

Erstaunlich, was es alles gibt.

Im Internet sieht es eher nach einem Wirtschaftsforum aus.

Ich gehe davon aus, dass die angebotenen Artikel schon etwas teurer sein werden, als sonst.

0

Langsamer betrunken werden?!

Hi, ich habe gehört das man durch bestimmte Methoden langsamer betrunken werden kann. Zum Beispiel fettiges essen, andere sagen Brot vorher essen, einige sagen wasser vorher trinken einige sagen währenddessen wasser trinken.. dann habe ich gehört nicht mit strohhalm trinken, oder zum beispiel vorher einen löffel öl ?! Wisst ihr was an den ganzen Sachen dran ist ? Oder habt ihr noch andere Tipps`?

...zur Frage

ist die lebenshaltung in kroatien teuer?

dinge wie lebensmittel, kleidung und so, teurer als in deutschland?

...zur Frage

Wie Teuer sind die Sachen auf dem Japantag, also merchandise usw.?

Hallo, ein paar Freunde und ich wollten dieses Jahr auf den Japantag inDüsseldorf gehen, jedoch waren wir noch nie dort, und können uns auch nicht wirklich die Kosten ausrechnen, also wie teuer die Sachen dort sind. Wieviel Geld müsste man ungefähr einplanen?

mfg

...zur Frage

Cosplay mit Sachen aus dem Kleiderschrank?

Hallo Leute, Ich wollte mit ein Cosplay anschaffen für den Japantag 2015 aber hatte keine Zeit und es ist jetzt zu später deswegen wollte ich fragen ob ihr Mänliche Anime Figuren kennt die man leicht in ein Cosplay umsetzen kann und das mit Sachen aus dem Kleiderschrank oder die meisten Dinge sollen aus dem Kleiderschrank sein nicht alles. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wohnung Grundmiete ein bisschen zu teuer :-(

Die Warmmiete ist okay für das Jobcenter . Aber die Grundmiete ist 35 Euro zu hoch.Aber plus die Nebenkosten ist es unter dem Preis der das Jobcenter gibt. Was soll ich machen, damit wir die Wohnung kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?