Sind die D&G Uhren wirklich so schlecht, wie viele es behaupten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mode Uhren sind nicht schlecht.

D&G, POLICE, FOSSIL und Diesel Uhren haben

entweder einen Uhrwerk von der Schweiz oder Japan.

Nicht vergleichbar mit 1000 € Uhren natürlich,

aber das wollen ja auch nicht.

Hab selber eins von POLICE und Fossil.

Die anderen Mode Uhren hab ich mir auch angeschaut,

von Verarbeitung her finde ich POLICE am Besten,

gefolgt von D&G.

Diesel und Fossil sind von Verarbeitung her gleich.

Also, greif ruhig zu, wenn eins dir gefällt.


Festina ist im Moment meine Lieblingsmarke,

weil ich der Meinung bin,

man bekommt da am meisten Qualität für sein Geld.

Schöne Grüße! ^^

PS: Kaum ein Uhrenhersteller kommt heute noch ohne China aus.

Und nicht nur die Uhrenhersteller............

Dass alles wo Made in China drauf steht gleich

"SCHROTT" bedeutet,

ist einfach nur völliger Quatsch.


Hi, D&G, das sind Uhren mit Seiko Quartzwerk. Also einigermaßen gut. Klar, Du zahlst den Namen.Udem kriegste für das Geld (und weniger) sogar schon mechanische Uhren (bspw. Poljot oder Trias. Also ne Tick Tack statt ner Piep Piep. Aber D&G sind nicht so schlecht, vorausgesetzt, kriegst keine Fernostkopie (Plagiat). Gruß Osmond http://search.dooyoo.de/search/mf10892/trias+uhr/

Na, und 'ne mechanische Trias ist auch nur eine billige Zwiebel aus China.

0
@Kilian600

Hi, stimmt. Aber ist halt ne mechanische. Ich mag halt keine Piep-Piep Uhren. Und die russischen Poljo bzw. Buran sind garnichtmal so schlecht. Bspw. die Sturmanski oder die Aviator bzw. Weckeruhr. Uhrwerk und Maschinen stammen aus der Schweiz (Adolph Schild)lgO http://www.youtube.com/watch?v=blA9tmfZXII

0

Wenn du Qualität haben willst, dann bringt es nichts wenn du nach Markennamen Ausschau hältst..