Sind die D&G Uhren wirklich so schlecht, wie viele es behaupten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mode Uhren sind nicht schlecht.

D&G, POLICE, FOSSIL und Diesel Uhren haben

entweder einen Uhrwerk von der Schweiz oder Japan.

Nicht vergleichbar mit 1000 € Uhren natürlich,

aber das wollen ja auch nicht.

Hab selber eins von POLICE und Fossil.

Die anderen Mode Uhren hab ich mir auch angeschaut,

von Verarbeitung her finde ich POLICE am Besten,

gefolgt von D&G.

Diesel und Fossil sind von Verarbeitung her gleich.

Also, greif ruhig zu, wenn eins dir gefällt.


Festina ist im Moment meine Lieblingsmarke,

weil ich der Meinung bin,

man bekommt da am meisten Qualität für sein Geld.

Schöne Grüße! ^^

PS: Kaum ein Uhrenhersteller kommt heute noch ohne China aus.

Und nicht nur die Uhrenhersteller............

Dass alles wo Made in China drauf steht gleich

"SCHROTT" bedeutet,

ist einfach nur völliger Quatsch.


Hi, D&G, das sind Uhren mit Seiko Quartzwerk. Also einigermaßen gut. Klar, Du zahlst den Namen.Udem kriegste für das Geld (und weniger) sogar schon mechanische Uhren (bspw. Poljot oder Trias. Also ne Tick Tack statt ner Piep Piep. Aber D&G sind nicht so schlecht, vorausgesetzt, kriegst keine Fernostkopie (Plagiat). Gruß Osmond http://search.dooyoo.de/search/mf10892/trias+uhr/

Na, und 'ne mechanische Trias ist auch nur eine billige Zwiebel aus China.

0
@Kilian600

Hi, stimmt. Aber ist halt ne mechanische. Ich mag halt keine Piep-Piep Uhren. Und die russischen Poljo bzw. Buran sind garnichtmal so schlecht. Bspw. die Sturmanski oder die Aviator bzw. Weckeruhr. Uhrwerk und Maschinen stammen aus der Schweiz (Adolph Schild)lgO http://www.youtube.com/watch?v=blA9tmfZXII

0

Wenn du Qualität haben willst, dann bringt es nichts wenn du nach Markennamen Ausschau hältst..

Jean Biani hochwertig?

Habe einen reduzierten Jean Biani Anzug gesehen (190€ für Sakko und Hose). Ist das eine gute und hochwertige Marke? Kenne mich mit Mode leider nicht aus. Was würde sowas normal in etwa kosten?

...zur Frage

wie groß sind Fossil Uhren ca.?

Hallo! ich möchte mir eine Uhr von Fossil kaufen. Da ich aber einen relativ dünnen Arm habe, weiß ich nicht ob mir die Uhren von Fossil überhaupt passen. Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten von Fossil-Uhren fragen. Mein Arm (an der Stelle wo die Uhr sitzen würde ist ca. 16 cm. "dick" also mit dem Maßband außen rum 16 cm. Auf der Website von Fossil habe ich mir schon die hier ausgesucht: https://www.fossil.com/de/de/herren/uhren/edelstahl/herrenuhr-machine-edelstahl-grau-sku-fs4662p.html und unten bei Spezifikationen kann man sehen "Umfang: 20 +/- 5cm) was heißt das nun wieder genau? Ich hoffe mir kann jemand helfen :D am besten jemand der Schon eine Fossil hatte. LG Tom :)

...zur Frage

Gymshark leggins?

Hey☺️

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Gymshark Leggins hat..

Wollte mal fragen wie die so sitzen und ob die nach einiger Zeit ausleiern?

Genauso ob die sehr lange Beine haben also ich bin sehr klein (1.53m) und ich dacht mir so,wenn die sehr lang ausfällt das ich mir dann einfach die „cropped“ Version kaufe sodass diese dann bei mir Knöchellang ist😂

Und wie die Leggins ausfallen (als Vergleich ich trage in der Adidas Originals Leggins Größe 34)

☺️☺️

...zur Frage

Ähnliche Uhren? :)

Wisst ihr ähnliche Uhren wie auf dem Bild ? :) Ich wollte eigentlich genau diese haben, aber ich weiß nicht wie diese heißt :) Sollte auch nicht so teuer sein :) habe schon bei Fossil und Michael Kors geschaut :)

...zur Frage

Fossil Uhren Preis/Leistung/Qualität gut?

...zur Frage

Rolex datejust ähnliche Uhren?

Hey Community ,
Gibt es vielleicht Uhren mit dem sehr ähnlichen Armband wie bei dieser Rolex Datejust?
Vielleicht von Fossil , MK oder so für Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?