Sind die Deutschen, etwas zu Soft?
In Bezug auf was?
verweichlicht, ängstlich, schisser, bücken sich, halten die klappe, trauen sich nicht wenns hart auf hart kommt sind brave schafe die das machen was ihre politiker ihnen aufzwingen
6 Antworten
Ja. Wenn ich Nudes auf Twitter poste (mit den richtigen Hashtags) krieg ich Nachrichten die genau auf meine Kinks abzielen und sonst tabu wären, mach ich das gleiche auf deutschen Seiten krieg ich “Schönen Abend holde Maid, ich hoffe ich störe nicht aber wäre es okay wenn wir Händchen halten” anstatt von einem “du kleine s******* fändest es toll wenn ich dich hier und jetzt durchf*****” würde, oder?”
Kann man nicht verallgemeinern. Manche werden es sein, andere wiederum nicht.
Ich muß immer weinen, wenn ich solche Filme sehe, in denen Elternteile oder Kinder getötet wurden.
Nun ja, ob ich SOFT bin.....das kann und muß jeder für sich selber entscheiden - werde ich beleidigt, ist SOFT vorbei 🤷♂️🤷♂️
Kommt auf den Kontext an und worauf du hinaus willst.
Geht es darum, dass sie sich nicht direkt wie Neandertaler die Köpfe einschlagen, wenn denen etwas missfällt?
Oder geht es darum, dass sie Frauen in der Regel weniger gefährlich penetrant an die Pelle rücken nachdem sie einen Korb kassiert haben?
Oder geht es darum, dass sie keine riesigen Fleischpeitschen haben, mit denen sie der Frau sogar die Gebärmutter durchbohren können?
Zewa Softies
4-lagig
-----
Ist immer gut viele Lagen zu haben, da dürfen wir Deutschen stolz drauf sein.
Premium Lagen - heißt komplex, so wie die Welt