Sind die daten dann weg/gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dass nichts passiert kann sein. Wenn angefragt wird von Kunden was nicht auf dich passt dann bekommst du keine Anfragen und auch keine Jobs. Vertrag mit ner Agentur musst du eigentlich nicht kündigen nur schreiben dass sie dich raus nehmen sollen. Deine Bilder bieten sie dann nicht mehr an weil sie dann auch kein Geld für ne Vermittlung bekommen wenn du das nicht mehr willst. Aber warum willst du da raus? Normal schmeißen die Agenturn ein Model raus wenn sie 2 Jahre keine Jobs hat, aber wenn sie dich drin lassen kann es dir doch egal sein oder? Vllt kommt noch was. Wenn du dich sehr verändert hast sollst du besser neue Bilder schicken normal fragen die dann auch danach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du schon bei Deiner Agentur selbst nachfragen, normalerweise ist das Recht am eigenen Bild vertraglich geregelt; schau mal genau in Deinem Vertrag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten Deine Fotos nur auf einer Internetseite vorhanden sein , können die Deinen Account löschen, dann sind sie weg. Hast Du keine Kopien? Dann gehe auf die Seite und kopiere Dir Deine Bilder von da ab und speichere die Bilder bei Dir auf dem PC unter Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh
04.01.2016, 17:56

Danke
Die Bilder hab ich auf dem Handy

0

Was möchtest Du wissen?