1 Antwort

gehört nicht zum verbund aber ich hab ne shell grad gesehen mit 3 meter.

an allen aral Tankstellen die ich kenne sind 4 meter schätze ich. kenn aber natürlich nur ein Bruchteil.

kann man nach dem grund fragen? ist ja ne sehr spezielle Frage.

Mache gerade den C Schein. Möchte wenn ich dann beruflich mit einem LKW mit 4 Meter Höhe fahre nicht beim Tanken das Dach beschädigen.

0
@Elars

nicht jede Tankstelle ist für LKW zukässig. das erkennt man eigentlich daran das es keine extra Zapfsäulen für LKW gibt.

aber wenn eine Tankstelle darauf ausgelegt ist werden sicher die 4 meter drinnen sein. Du musst eben auf die Beschilderung achten die für die Tankstelle Pflicht ist

0

Dann haftet die Tankstelle mit wenn die Höhenangabe fehlt. Also Sorgen hast du.

0

Was möchtest Du wissen?