Sind die Comme de garçons Chucks auf Dover Street Market Original?

2 Antworten

Wie wär's mit einem Link dazu? Denn keiner wird sich die Arbeit machen & selbst auf die Suche gehen. :)

Wo muss ich diese Schuhe kaufen damit ich weiß dass sie echt sind?

Comme de garçons PLAY x converse chucks will ich mir kaufen.
ist es egal wo man die kauft, oder gibt’s da keine fakes also wenn ich die jz für 150€ auf ebay kaufen würde kann’s dann sein dass sie fake sind oder so? oder kennt jemand gute seiten wo man die kaufen kann und sich sicher sind dass sie legit sind die jetzt vl nich unbedingt aus amerika liefern oder so?

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Zoll bei Doverstreet Market?

Hey will was bei dover street market bestellen für 95 pfund was umgerechnet ca 118 euro sind. Muss ich da zoll zahlen? falls ja, wie viel? und wie kann ich das umgehen? hab schonmal was von großbritannien bestellt und musste da nichts zahlen, war aber andere seite undso.

danke

...zur Frage

Converse Chucks gefälscht?

Hallo, hab mir bei Zalando 'Converse Chucks' bestellt, die auf dm Bid, wie auch normal, die Beschriftung ' All Star' Auf der Lasche und hinten an der Ferse. Jetzt steht dort aber 'Converse' und darunter nochmal 'Allstar'. Bezahlt habe ich, wie bei den Originalen 64,95€. Die Schuhe sehen haargenau so aus wie das Original außer die besagten Beschriftungen. Sind sie gefälscht?? LG

...zur Frage

Kennt jemand Schuhe in der Art von den "Dover Street Market x NikeLab Dunk Lux High"?

Kennt jemand Schuhe in der Art von den "Dover Street Market x NikeLab Dunk Lux High"? Aber kommt jetzt bitte nicht mit Air Force:D Müssen auch nicht unbedingt weiß sein.

...zur Frage

Erster Schultag Schuhe mit Absatz ja oder nein ?

Heyyyy :-) bin 14 und geh in die 8. klasse morgen ist mein erster Schultag an einer neuen Schule. Wollte meine neuen schwarzen Stiefeletten mit ca 6cm Block Absatz anziehen. Meine Mutter meint das ist unpassend am ersten Schultag. Weißt meint ihr dazu ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?