Sind die Code Geass OVA'S Wichtig?

3 Antworten

Ich kam damals selbst damit überhaupt nicht klar ...

Ich fand , dass ende jedoch später eigentlich ziemlich gut , aber ich habe aus irgendwelchen gründen im kopf das lelouch unsterblich ist , weil der das geass von seinen vater bekommen hat oder so . Kann mich nicht mehr ganz erinnern .

Die ovas haben nichts mit lelouch zu tuen , da sind ganz andere charactäre . Also ist kein must-watch .

Ok danke dann werde ich die nicht schauen.

1

Er hat das Geass nicht von seinem Vater bekomme xd , er hat es von einer Frau, der Name mir gerade nicht einfällt bekommen.

0

Sie sind nicht so wichtig, aber die anzuschauen Verlierst du ja nichts außer Zeit. Nur so als Erinnerung, freu dich auf Staffel 3 ;).

Mach ich ja, aber die wurde Ende 2016 Angekündigt seit dem hört man ja nix.

0
@iTrafalgarLaw

Ein Anime ist nicht leicht zu machen, da ist viel Arbeit zu investieren und Budget mit dem man auch Dinge bezahlen musst. Es kann vermutlich noch etwas dauern bis ein neuer Teil raus kommt.

0

Das weiß ich aber man könnte wenigstens neue Infos dazu geben ?

0

Was möchtest Du wissen?