Sind die Chicken Wings von Aldi gut?

3 Antworten

Ich habe öfters Nasenbluten
Was hilft?

Ich finde sie sehr lecker! Auch wenn sie recht fettig sind.

Naja, ich will dir ja nicht den Appetit verderben, aber Fleisch vom Discounter würd ich persönlich nicht anrühren. Und schon gar keine Hühnchenteile... aber das muss jeder selbst wissen.

31

weise worte! d.h

0

Hund hat Chicken Wings gegessen?

Also mein Hund hat vor etwa 4 Stunden zwei Chicken Wings gegessen ohne, dass ich es bemerkt habe. Zuerst dachte ich auch, dass alles okay ist weil sie sich nicht wirklich auffällig benommen hat aber jetzt läuft sie die ganze Zeit nervös herum. Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass man dem Hund Sauerkraut geben soll aber das Problem ist dass wir keinen hier haben und weil Sonntag ist auch keinen kaufen können. Deshalb meine Frage: Gibt es vielleicht etwas anderes, was ich meinem Hund geben könnte oder irgendwelche anderen hilfreichen Tipps? Dankeschön im voraus (:

...zur Frage

Chicken Wings oder Chicken Nuggets?

Ich hoffe hier gibts noch antworten bevor die Frage gelöscht wird. :D

Soll ich Chicken Wings oder Chicken Nuggets essen? Hab beides im Kühlfach.. xD

...zur Frage

Wurde die Zusammensetzung der Aldi Süd Lasagne aus dem Kühlregal verändert?

Wir haben immer wieder gerne die Lasagne aus dem Kühlregal (nicht TK) gerne gegessen. Aber seit einer Zeit verspritzt die Lasagne den kompletten Backofen von Oben bis Unten. Jedesmal eine riesen Sauerei. Wir werden sie wohl leider nicht mehr kaufen, denn die Arbeit danach ist immens. Hat denn jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingssupermarkt und warum?

Würde gerne wissen welchen Supermarkt ihr am Besten findet, da mir dann die tägliche schwere Entscheidung zu welchem ich gehen soll abgenommen wird.

...zur Frage

Chicken wings mit honig schwarzes zeug?

Ich habe grad Tiefkühl chicken wings mit Honig gemacht. Nach ca. 20 Minuten als ich Sie rausholen wollte war auf dem ganzen Backpapier eine schwarze Masse und an den chicken wings war die untere seite immer schwarz. Ich hab sie trotzdem alle gegessen. Soll ich mir da sorgen machen?

Und die Überschrift klingt irgendwie komisch deshalb entschuldige ich mich hiermit

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?