Sind die Chanel Brillenetuis aus echtem Leder?

Chanel Brillenetui - (Brille, Chanel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um echtes Leder handelt. Hatte so ein Etui schon mal in der Hand und das kann nur Kunstleder sein. Bin da aber kein Experte. Nicht das ich jetzt von Chanel einen auf den Deckel bekomme :)

Fände Kunstleder auch besser ;) Danke :)

1

Generell vertraue ich so großen beliebten Marken bei der Herstellung nicht immer.....

Ja...

Bist du dir sicher? :)

0