Sind die Chancen gut, mehreren Hooligans zu entkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall ist um unsere Stadions alles so abgesichert dass man keinen Kontakt zu denen hat...

Und außerdem weiß man auch eigentlich dass man sich nicht mitten in den tiefsten Fanblock setzt wenn man nur ein ruhiger Zuschauer ist...

Meistens wird man selbst von den bösen Hooligans nicht ohne Grund angemacht...

Du hast sie wohl provoziert...

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich

ich bin oft im Ausland, aber auch in Deutschland gibt es Plätzchen, die krumm sind

0
@tonik55

Richtig, es gibt Plätze die krumm sind!
Deshalb geht man da ja auch nicht hin... ;)

1

Dennoch treffen Hooligans aufeinander!

Nur weil es um das stadion gut abgesichert ist, ist das keine Garantie, das nichts passiert!

Aber nicht immer, herrscht großes Polizeiaufgebot

Dafür geht auch zu viel durch die Presse, wo es Schlägerein zwischen Fans gibt.

0

wenn du Bud Spencer oder JCVD bist, beleidigst du noch schnell die Mütter der Jungs, bevor du Kleinholz aus ihnen machst...

Wenn du nicht einer der besagten Herren bist und du nicht willst,dass der ganze Mob hinter dir herrennt, läßt du das mit den Beleidigungen und nimmst einfach deine Beine in die Hand..

Muss man dann schneller als der schnellste von denen sein

Naja, nur überholen will der dich nicht.

Also wenn nicht kämpfen will dann geh weil das ist deren sportart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung