Sind die Case Lüfter nun inklusive oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variiert anscheinend je nach Anbieter. Alternate sagt die sind nicht dabei, auf Amazon sind sie ausdrücklich dabei

also muss ich beim Anbieter gucken?

0
@ShaXoW

Würde ich machen, eventuell auch bei denen anfragen.

1

Es kann sein dass welche dabei sind, aber es kann auch sein dass keine dabei sind

Das heißt mehr glückssache

0
@ShaXoW

Genau. May vary bedeutet können variieren

0
@Oli550

Och das ist aber kacke :(

0