Sind die Camtasia Studio 7 Songs gemafrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genauesten Informationen erhältst Du beim Softwareanbieter eigentlich selber. Lese Dir dazu deren Nutzungsbedingungen oder Eula durch, dort sollte geschrieben stehen, was an Dateiinhalten zur kommerziellen Wiederverwendung erlaubt ist und was nicht.

GEMA frei ist Sie schon, aber immernoch Urhebergeschützt. Du kannst auch Musik von Audioswap benutzen. Die ist auch GEMA frei.

Was heißt das jetzt? Kann ich die Musik in einem YTB-Video einfügen oder nicht? Das war für mich die "Haupt-Frage" die ich beantwortet haben möchte. Habe nehmlich 0 Bock auf eine saftige Geldstrafe. LG ♦zocker006♦

0
@zocker006

UPS an Zocker006,

 "...Null Bock auf saftig..."      Na ja,  dann frag doch bei YouTube selber und direkt nach, oder eben bei der Software Firma.  Handbuch geht auch noch. Hat man es nicht, kann man es herunter laden.