Sind die Burger Brötchen und die American Toasts das gleiche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi RollercoasterXA

Es gibt sogar Amis die drauf bestehen, dass man vernünftige Burger unbedingt mit Toastbrot macht, kein Scherz.

Also das ist echt egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Toast ist Toast und Brötchen ist Brötchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
02.03.2017, 23:19

aber ich kann doch bulketten mit  toastbrot essen --wer verbietet  dir das denn ?

0

Kannst Du auch mit Toasties machen. Oder Toastbrot, Brötchen, normalem Brot...erlaubt ist was schmeckt.

Es gibt sogar schon Low Carb Versionen, in denen Du nur Magerquark mit Dinkelmehl mischst und diese in den Backofen schiebst. Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back die doch selbst. ;)Dann kannst du auch den Zucker reduzieren und dann schmecken die net so greislig wie die gekauften...

Das Rezept hier ist klasse :D https://bbqpit.de/die-perfekten-hamburgerbroetchen/

Achja  diese Krümel nennen sich übrigens Sesam ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mit Gurken, Ketchup etc. schmeckt das auch lecker (getoastet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sind denn Brötchen das selbst wie Brot?

Die Form macht ja den Unterschied, aber ebenso die Zusammensetzung, also das Rezept... Burgern werden traditionell mit Buns (Burgerbrötchen) serviert, aus Weißbrotscheiben entstehen eher Sandwiches...

Einfach Burgerbrötchen Rezepte findest du aber auch im Internet. Schmecken auch gleich viel besser als der gekaufte Krams mit 1000 zusatzstoffen.

LG

basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi also die komischen Krümmel nennt man in Fachkreisen Sesam🤓
Generell finde ich einen Burger mit Toast viel leckerer.
Die Burger Brötchen sind mir zu süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikontante
02.03.2017, 15:50

Du bereicherst mein Leben!!!😍😍😍😍😍

0

du kannst  deine  buletten essen ,wie  du es  für  richtig hälst   --wenn du es nicht ausprobiert ahst ,wirst du nie ne antwort bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?