Sind die Bulgaren so höflich, weil sie im Kommunismus so gelehrt wurden, oder wegen Osmanischen Einfluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steile These, wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die waren unter anderem in ganz Balkan und die sind da nicht alle höflich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich auch noch nicht gehört.

Aber ich habe eigene Erfahrungen mit Bulgaren gemacht. Die Männer schlagen überdurchschnittlich häufiger ihre Frauen. So war es jedenfalls bei uns im Asylheim.

Warum ist das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviander79
06.03.2017, 13:08

du irrst dich irgendwie, das war kein Asylheim, sondern wahrscheinlich eine Bordelle. Bulgaren suchen und kriegen kein Asyl.  

Normale Bulgarinnen - leider die meist in Deutschland sind Prostituierende Zigeuner, aber, was soll's, solche ist die Nachrage in DE -  regieren über ihren Männern. Die Frau in Bulgarien verdient und ist keine nicht Hausputzfrau wie in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?