Sind die Bügel meiner Brille zu kurz?

...komplette Frage anzeigen ... - (Mode, Brille)

6 Antworten

So lange die Brille gut sitzt und nicht rutscht, ist es okay... Sollte die Brille rutschen, solltest du die Bügel noch mal richten lassen... Dies kannst aber nur du selber beurteilen, denn schließlich musst du ja die Brille tragen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Nicht unbedingt. Es gibt Brillen, die gehen einmal um das Ohr rum und ich hab auch welche, die gerade drüber weg gehen (Radsportbrille).

Solange die Brille nicht rutscht oder drückt, ist alles ok!

Die sind definitiv zu kurz. Für Deinen Charakterkopf würden sich auch eher Sportbügel eignen.

Joa aber ich denke sie wird halten.

Amsonsten hätte der Optiker schon was dazu gesagt ^^

Als brilltetragender Nichtoptiker sage ich mal: ja.

Ich find den Bügel zu kurz

Was möchtest Du wissen?