sind die brüste meiner freundin mit doppel D zu groß oder zu klein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was jetzt, findest du das schön, was dir gefällt oder das was deinen Kumpels gefällt? Du solltest etwas für dein Selbstbewusstsein tun. Einen Freund wie dich braucht keine Frau.

ich danke !.... habe den kommentar erst nach meinem gelesen besser hätte ichs nicht ausdrücken können... und ich bin selbs männlich ;)

0

Das kommt immer auf die Proportionen des ganzen Körpers an. Bei DD alleine kann man das nicht beurteilen.

ja sie wiegt zudem noch 65kilo und ist 1,73 cm groß.

0
@TOMKH

wie ist das denn jetzt mit den proportionen?

0
@TOMKH

Wenn sie z. B: Beine wie ein Zahnstocher hat und eine Wespentaille dann stimmen die Proportionen nicht.

0

Jedem gefällt was anderes.

Es gibt männer, die stehen auf grosse brüste.

Manche eher auf kleine brüste.

Du solltest dich nicht von anderen irritieren lassen. Egal was du machst-es gibt immer menschen denen gefällt das nicht. Wen du ein auto kaufst-alle dann: nee, den hättest nicht kaufen sollen,der is schelcht. Wennst nenr rechner kaufst-wieso der prozessor? der andere is doch viel schneller-und auch bei deiner freundin gibts da welche, die die nicht so hübsch finden

Oder es sind neider :D aber lass dich davon bitte nicht irritieren. Vill sinds auch nur neider.

Hab spass mit deiner freundin ;) wenn ihr euch mögt, und sie dir gefällt dann ist doch alles perfekt ;)

ja okay da hast du wahrscheinlich recht ;)

0

Au Mann, zu groß oder zu klein gibts nicht. Wenn deine Freundin sich mit DD wohlfühlt und dir ihre Brüste gefallen, ist doch alles bestens. Am Besten nicht auf andere hören.............meist steckt eh nur Neid dahinter :-))

Das ist eideutig gr0ß genug. Habe selbst doppel D, bin aber schon etwas älter, wünschte mir manchmal ich hätte 2 Nummern kleiner. Das ist nicht nur eine Freude, sondern auch eine Belastung.

warum belastung?

0
@TOMKH

Du kannst dir ja vorstellen was das für ein Gewicht ist. Es wir ja nicht besser. Wie alt ist denn deine Freundin?

0
@TOMKH

aber das ist doch nicht nur ne belastung wegen dem gewicht oder?

0
@TOMKH

So große Brüste sind immer eine Belastung. Ich denke manchmal erst kommen meine Brüste, dann ich, obwohl mein Mann da anderer Meinung ist. Hat sie schon einmal über eine verkleinerung- aber erst später mit 25- gedacht. Auf keinen Fall eine Vergrößerung. Später mit zunehmendem Alter ärgert mann sich dann. Es bleibt ja nicht alles so knackig.

0

das ist Geschmacks sache und wenn´s ihr Gut geht und sie sich so wohl fühlt und du natürlich sie auch so schön findest ist alles OK :D

Hoffe ich konnte dir etwas die augen Öffnen

MEINE ANTWORT DARAUF IST DASS DU MIR LEID TUST WENN DU KEINE ANDEREN SORGEN HAST... das ist schon nahezu traurig... ich mein auf der welt sterben leute an hunger und durst und du musst andere leute fragen um zu wissen ob du die brüste deiner freundin schön finden darfst oder nicht ? wie manipuliert kann ein mainstream mensch denn sein dass er sogar unterstützung brauch um seine eigene werteskala zu entdecken .. .das ist mehr als traurig ... wenn du sie schön findest ist sie schön du held.. .da smuss reichen... meine freundin hat auch doppel d und ich bin bestens bedient!... meine güte

Hallo Ikarussmg! Deine Antwort auf die Frage gefällt mir! Was mir nicht gefällt ist, dass du ein nichts sagendes Englisches pla pla Wort verwendest. "mainstream" Nichts gegen die Englische Sprache,bitte da wo es angebracht ist und dann mit einer klaren Aussage. Wir befinden uns hier in einem deutsch sprachigen Forum. Nebenbei bemerkt, können viele Mitbürger kein oder wie ich wenig Englisch, da ich in der Schule Russisch lernen musste. Deutsch ist eine kulturvolle Sprache, mit vielen Möglichkeiten sich auszudrücken und natürlich ist in Deutschland deutsch Amtssprache!

0

ähm ?! Warum machst du dir nen Kopf drum was andere sagen ? Wenn's dir und deiner Freundin gefällt, reicht das doch. Und jeder darf ja seine eigene Meinung haben.

okay

0

Spielt doch keine Rolle was andere finden... ihr und dir muss es gefallen.. alles andere ist doch egal...

danke für deine antwort :)

0

Ja schon ganz schön groß.Aber wenn es dir gefällt?Da kommt es drauf an.

Das ist eine super größe! Deine Freundin kann stolz datrauf sein. Und du das du so eine Freundin hast.

DD ist prima. Außerdem kann es dir doch egal sein was andere denken.

Sie soll sich ruhig sexy für dich kleiden!

Wenn du deine Freundin liebst ist dir die grösse der Brüste egal.

ja kla liebe ich sie!! aber wenn ich brüste zu klein wären fände ich das auch nicht schön.

0

Doppel D? da brauche ich erst einmal handfeste beweise!

doppel D ist zu groß

mit was kann man die größe den vergleichen? wassermelone?

0

Was möchtest Du wissen?