Sind die Briten nun aus der EU raus oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das wurde doch in jeder Nachrichtensendung thematisiert. 2 Jahre sind sie allerdings noch "drin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tommy40629 25.06.2016, 13:14

Seit ich keine Nachrichten mehr streamen kann, habe ich da ein großes Defizit. Solle mir vielleicht ne Zeitung bestellen.

0
Dovahkiin11 25.06.2016, 19:37
@tommy40629

Und ich dachte sowas gibt es nur noch bei den Eingeborenenstämmen im Regenwald...

1

Das war erst eine Abstimmung. Dann muss der Antrag gestellt werden. Dann 2 Jahre später sind die raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wurde mit 52% dafür gestimmt und es soll kommen

aber es dauert noch zwei Jahre also jetzt sind noch in der EU

aber es ist auch nicht bindend und die Regierung muss es nicht machen

aber gibt es dann Unruhen weil Cameron will jetzt zurücktreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wurde für den Brexit gestimmt.
Mit 51,9%.
Die Schotten wollen aber in der EU bleiben, deshalb denke ich sie werden erneut versuchen aus Großbritannien auszutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muadeep 25.06.2016, 13:15

Das war erst die Abstimmung. Der Antrag auf Austritt wurde noch nicht gestellt und dann dauert es weitere 2 Jahre, bis der Austritt wirksam ist. Bis dahin sind sie Mitglied.

1
TheAdmiral777 25.06.2016, 13:16

Ich weiß;) Danke für die Ergänzung;)

1

Die Briten sind noch nicht raus, aber der Aussteig wurde definitiv beschlossen. dass du das allerdings nicht im netz finden konntest glaube ich dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und seitdem feier ich

3 flaschen gin hab ich schon geleert

ach, du bist nur der linkstroll vom dienst, kannst du nicht mal zeitung lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?