Sind die Boxen vom Sony xperia Z1 besser oder schlechter als die vom IPhone 4/4s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du mit Boxen den Sound meinst, dann ist dieser definitiv beim Sony Xperia Z1 besser. Das iPhone 4/4s hat ja eigentlich auch nur einen Lautsprecher. Und das dröhnt eigentich fast immer etwas. Generell wird der Sound aber erst gut, wenn man Bluetoothboxen benutzt :)

Wenn du gute Lautsprecher an deinem Smartphone benötigst, dann solltest du dich fpr ein HTC One entscheiden.

Ich habe mi das HTC One auch schon angeschaut un es bietet mi zum einen zu wenig speicherplatz und es ist nicht Staub/ Wassergeschützt ... :/ vielen Dank trotzdem :)

0
@Groggsim98

Jo GaRt3n hat Recht Ich besitze selbst dass HTC One und meine Freundin hat das 4s... Mein HTC ist um einiges schneller, Lauter und größer. Es hat 32Gb und somit mehr als das Iphone in der Standartausführung. Ausserdem ist das HTC one in Grau, Schwarz, Rot und Türkis bei saturm für 435€ im angebot =)

hoffe ich konnte helfen. MfG Juanito

0

Was möchtest Du wissen?