Sind die boxen lauter, wenn ich sie am pc anschließe, als am Handy?

2 Antworten

Lag bei mir an den Soundtreibern mit meiner neuen Soundkarte sind se da auf jeden Fall lauter, aber probiers doch einfach aus?

Mach ich morgen, meine Nachbarn schlafen schon, hat mich Grade Nur so interessiert, danke :D

0

Immernoch besser als wenn ich mein Metal um 3 voll aufdreh xD

0

ja, weil das ausgabe signal am pc vermutlich stärker/besser ist.

Mehr Bass für meine Monitorboxen?

Ich habe ein Paar Monitorboxen (Reloop Wave 8). Neupreis liegt bei ca 500€, hab sie mir vor 3 monaten gekauft. Ich finde aber dass der Bass echt nur minimal vorhanden ist. Habe deswegen überlegt mir einen Subwoofer zu kaufen. Nun meine frage. Was brauche ich für einen Subwoofer, da das ja Monitorboxen sind. Kenne mich in dem Gebiet garnicht aus. Brauch ich einen Verstärker um den Subwoofer mit meinen Boxen zu verbinden? Kann ich meinen Bass auch so erhöhen?

...zur Frage

Meine Computerboxen (Logitech) brummen - brauche dringend Rat!

Meine Boxen brummen permanent. Es handelt sich dabei um Logitech X-210. http://www.preis.de/produkte/Logitech-X-210/63222.html

Sind sie defekt ? Sobald ich das System an die Steckdose anschließe kommt ein kurzer, relativ lauter "Knackbrumm". Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie noch nicht einmal an dem Lautstärkeregler eingeschalten ! Schalte ich die Boxen über den Lautstärkeregler ein, folgt ein permanentes "brummen!

Bilde mir sogar schon ein davon Ohrenschmerzen zu bekommen;das Problem besteht schon länger.

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich die Lautstärke von Mini-Boxen erhöhen?

Die sind ziemlich leise und ich will die durch einen technischen Eingriff lauter machen. Geht das? Bitte sagt mir nicht sowas wie lautstärkeregler aufdrehen) zumal diese kleinen Boxen keine haben) Auch bei meinem Handy regt die Lautstärke ziemlich auf. Kann man das irgendwie lauter stellen? Ich hab das HTC Sensation XE. ein besseres Musik-Handy gibts ya wohl nicht. Das muss lauter gehen :s

...zur Frage

Lautsprecher zu leise... Wie behebe ich diesen Fehler oder wie bekomme ich die boxen lauter?

Hallo Ich habe boxen von einer Anlage mit ca. 250 Watt pro box... Nur wenn ich diese boxe an den Fernseher anschließe ist die box recht leise so dass man nichts aus der box hört... Ist das wegen dem Fernseher und wie kann ich die box lauter bekommen? die Anlage ist nicht mehr vorhanden, nur meine boxen sind geblieben Vielen dank im voraus

...zur Frage

Preisgünstiger/rellativ großer PA Subwoofer, kann das funktionieren?

Hallo,

zuerst sollte ich sagen, dass ich in nächster Zeit nicht vorhabe mir einen Sub zu kaufen, weder den hier genannten noch einen anderen, bevor hier wieder welche mit Empfehlungen ankommen (Empfehlungen sind trotzdem willkommen, nur eben nicht nötig) =)

Zu meiner oberen Frage: Ich habe bereits einen Lautsprecher der Hausmarke Devine von Baxshop (Devine Artis A8) an meinem PC dran. Dieser funktioniert soweit auch, die 100 Watt stimmen zwar sicher nicht aber sonst kann man ihn benutzen, nur der Hochtöner rauscht und der Tieftöner summt, das kann auf Dauer dezent nervig sein, wenn gerade keine Musik läuft!

Deswegen habe ich mir gerade die Frage gestellt ob den wenigstens die Subs der Hausmarke eventuell zu gebrauchen sind! (http://www.bax-shop.de/devine-b115a-mkii-aktiver-subwoofer-mit-3-kanal-verstarker) Die abgebene Wattzahl stimmt hier sicher auch nicht, denoch, 15 Zoll für dieses Preis? Bei Thomann gibts für das Geld nur einen 8 Zöller, wobei bei ihm auch viele schreiben, der Verstärker würde harte Störgeräusche erzeugen! Also kann es ja nicht an Bax-Shop alleine liegen. Was denkt ihr denn zu dazu, würde mich mal interessieren!

LG Florian Schönen Tag wünsch ich noch :D

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem TDA7492 uns was sagen die Angaben?

Ich habe vor mir den TDA7492 Class D Verstärker zu kaufen und mit 12V zu betreiben.

http://www.ebay.de/itm/TDA-7492-Verstarker-Vorstand-2x50W-D-Class-Digital-Hoh-Leistung-Kuhler-AMP-Board-/390985430383?hash=item5b088c356f:g:9bMAAOSwU9xUSfnF

Wenn ich den Verstärker mit 12V betreibe wieviel Watt hätten die Lautsprecher dann und welche Impedanz brauchen die Lautsprecher dann ?

Sind die angaben 2x 50W wirklich richtig (in RMS angegeben) ?

Blicke da nicht durch :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?