Sind die Bluetooth Kopfhörer von Philips shq6500 für iOS geeignet?

1 Antwort

Alle Bluetooth Geräte kooperieren mit iOS. Einfach in die Einstellungen > Bluetooth > Warten, bis unten der Kopfhörer auftaucht (das kann ein wenig dauern) > auswählen und warten. :)

Okay danke aber bei mir findet er das Gerät seit 20 Minuten nicht hab auch schon öfters neu gestartet ( Kopfhörer und Handy ) aber trotzdem findet mein Handy die Kopfhörer nicht

0

Philips SHD8600 mit LG G4 per Bluetooth koppeln?

Hallo liebe Community,

Ich hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich Philips SHD8600 On-Ear-Kopfhörer geschenkt bekommen und möchte diese jetzt mit meinem LG G4 per Bluetooth koppeln. Nur leider ist die Bedienungsanleiting 1. Unübersichtlich und 2. Steht da kein Wort davon drin, wie man das Handy per Bluetooth koppelt. Deshalb jetzt die Frage an euch. Hat jemand von euch es hinbekommen, diese Kopfhörer mit einem Android-Smartphone zu koppeln und wäre so nett, mir eine Anleitung für das Koppeln zu schreiben?

Schonmal im Voraus ein Danke an alle hilfsbereiten Leute.

...zur Frage

Sind die philips shb5250 wasserdicht?

Sind diese Kopfhörer Wasserdicht. Sind Bluetooth Kopfhörer.

...zur Frage

Wie kann ich das Bluetooth Gerät von der Ignorieren Liste nehmen?

Ich habe ein I Phone 5s und Bluetooth Kopfhörer die Kopfhörer habe ich aber ausversehen auf ignorieren also das ich sie nicht mehr mit dem Handy verbinden kann gemacht wisst ihr wie das wieder weg geht ?

...zur Frage

Bluetooth iPhone Philips?

Hallo, ice habe Philips Hyprlite SHB4205 und ein iPhone 7, grundsätzlich mit beidem zufrieden, aber wenn ich die beiden verbinden will muss ich immer in die Einstellungen um die Kopfhörer auszuwählen. Andere BT-Geräte verbinden sich nach dem erstem Album automatisch. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Bluetooth-ios Kopfhörer an Android?

Hy, ich habe gelesen das ios kompatible Kopfhörer durch einen Adapter auch den vollen Funktionsumfang unter Android unterstützen, ich wollte nun wissen ob es auch eine Lösung bei Bluetooth Kopfhörern gibt, da ich gerne, auch die Anrufannehmen-Taste nutzen wollte (Beispielsweise). Und meine 2. FRAGE: Was alles FUNKTIONIERT wenn ich ios Kopfhörer ( z.b. Turtle Beach i60) mit meinem Smartphone ( android) via Bluetooth kopple? Danke, im Vorraus ;D

...zur Frage

Samsung S5 erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht!?

Hallo, ich habe mir ein neues Galaxy S5 gekauft und wollte meine Philips Bluetooth Hörer damit verbinden. Ich habe bereits danach gescannt aber sie wurden nicht aufgelistet.

Könnt Ihr mir helfen oder muss ich mir ein neues Handy zulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?