Sind die Blackfriday Angebote nur auf Onlineseiten verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es eigentlich ein Amerikanisches Event ist, findest du es hauptsächlich auf Online Seiten von Unternehmen die aus den USA kommen. Jedoch sind auch viele deutsche online shops besonders im Technik Bereich auf den Trend aufgesprungen.

In Kaufhäusern in Deutschland sind in der Regel keine Black Friday Rabatte zu finden, am ehesten bei amerikanischen Unternehmen. Allerdings kannst du in deutschen Geschäften versuchen mit Hinweis auf konkrete Online Angebote Preisverhandlungen zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre mir neu wenn der Blackfriday auch hier in Deutschland praktiziert wird. Kenn ihn hier nur über Shops wie Amazon. Ansonsten ist es eine Exklusivsache der Amis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icherklaerdas
25.08.2016, 09:51

Es gibt mittlerweile viele Läden die mitmachen auch in Deutschland! Viele aber dann doch eher online. www.blackfriday-deutschland.de ist ne riesen Seite...da stehen auch die ganzen Shops die mitmachen

0

Also ich war in der Mittagspause kurz in der Stadt und an manchen Schaufenstern hingen auch Werbeplakate für den "BlackFriday"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?