Sind die Biss-Bücher gut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

biss-zum ende der nacht 50%
biss-zur mittagsstunde 20%
biss-zum morgengraun 20%
biss-zum ersten sonnenstral 4%
biss-zum abendrot 4%

21 Antworten

biss-zum morgengraun

Ich persönlich finde das erste buch am besten, und wenn du dir noch keinen teil angeguckt hast, würde ich dir auch raten, das erste zu lesen:) wenns dir dann gefällt, kannst du auch das zweite lesen, jedoch fand ich das zweite nicht so gut, weil edward halt nicht viel vorkam und ansonsten nicht sehr spannend war. Das 3. Buch find ich auch SEHR schön, und ist auch empfehlenswert, sowie auch das 4., jedoch kommt in diesem buch sehr viel vor, was viel zu ausführlich geschrieben ist, und somit sind nur wenige stellen gut geschrieben. Du musst halt selber gucken, welches dich am meisten anspricht. Wenn du die mal lesen willst, kannst du dir die auch in einer bücherei einfach dann ausleihen und gucken, wie sie dir gefallen. Ich war so besessen davon und habe mir alle 4 auch noch auf englisch gekauft:) also schau am besten selbst ob dich das interessiert, ich kann das erste auf jeden fall nur empfehlen:D

biss-zum morgengraun

die sind auf jeden fall leicht zu lesen...und auch interessant. ich finde das erste, biss zum morgengrauen am besten, weil man alle personen kennenlernt und so...es wird halt noch viel erklärt und beschrieben... aber eigentlich sind alle gut...les sie doch einfach der reihe nach.

biss-zum ende der nacht

Ich liebe diese Bücher also ich finde man sollte sich auf jedenfall eins mal durchgelesen haben. Und keine Vorurteile geben.

ähnliche Bücher wie die flammende, evermore, biss gesucht

hallo..

Ich suche ein paar tolle Fantasy Bücher die den büchern die flammende, biss, evermore, saphirgrün und house of night ähnlich sind - könnt ihr mir da ein paar empfehlen...

danke im voraus

lg

...zur Frage

Berühmte Charaktere für das eigene Buch verwenden?

Hallo alle zusammen Ich schreibe gerade ein Buch und die zweite Hauptfigur soll eine Familie aus twilight haben, Darf ich diese Figuren aus twilight einfach verwenden oder ist das verboten?

...zur Frage

kann mir jemand gut fantasy/liebe bücher empfelen?

es sollte so ein stil haben wie du bücher: rubinrot,die beschenkte,die biss reihe,tgebuch eines vampires,seelen usw haben.

...zur Frage

Kennt ihr gute Vampir Bücher oder so ähnliches, Biss-Bücher und Vampire Diaries kenne ich schon...

Suche gute Vampirbücher....

...zur Frage

Suche unbedingt gute Vampir-Bücher o:

Genau. Also ich habe gerade Ferien, und mir ist echt verdammt langweilig. Da dachte ich mir, dass ich ja einfach mal etwas lesen könnte. xD Nur leider habe ich schon ziemlich viele Vampir Bücher, weshalb ich auch kaum noch welche kenne. Könntet ihr mir vielleicht ein paar lesenswerte Vampir Bücher empfehlen? Am besten keine so offensichtlichen wie House Of Night, Die Biss Reihe und Tagebuch eines Vampirs.

Also danke im Voraus, und jap. :D

...zur Frage

Hey auf englisch lesen?

Also meine Frage ist, ob ich Twilight auf englisch lesen soll. Ich habe Twilight nicht gelesen also auf deutsch. Ich weiß Twilight ist schon etwas länger her, aber trotzdem. Also sind die wörter die benutzt worden sind nicht schwer?
Danke im voraus🤗 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?