Sind die billigen hoverboards gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich abhängig vom Modell, aber ich hab bis jetzt immer nur von Warnungen gelesen, dass die preiswerten schnell in Flammen aufgehen und einige Akkus explodiert sind.

okey das ist irgendwie gruslig 

0

Ja, aber lies dich lieber nochmal in das spezielle Modell ein, vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrungen gemacht.

0

Kauf dir Qualtitäts Hoverboards eins ist mal Explodiert 

Okey aber dann muss ich noch bissel sparen da die ja von 700 bis max 900 verkauft werden

0
@Cockatielfan

Glaub mir bezahl etwas mehr anstatt so ein hohes risiko einzugehen deine Gesundheit aufs spiel zu setzen

0