Sind die Bilder von Osama binladen nachdem er erschossen wurde echt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde davon ausgehen.

Vielleicht lebt der jetzt aber auch zusammen mit Elvis auf einer einsamen Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
07.01.2016, 14:11

glaub ich auch...

0

Warscheinlich nicht, den er wurde sofort nach dem tot ins Meer versenkt. Selbst seine Mutter hatte seine Leiche nie gesehen. Die welche ihn getötet haben verschweigen immer noch etwas. Ich glaube er wurde nie getötet, er hat sich zurück gezogen. Aber naja jeder hat eine andere Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll Dir das hier beantworten? Ich gehe mal davon aus, dass hier keiner dabei war. Manche Dinge bleiben eben ungeklärt bzw. ewige Spekulation, so ist das nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsodum
07.01.2016, 14:12

Könnte ja sein das das jemand weiß :')

0

Hey,

möglich aber nicht sicher, da ja nichtmal ein Beweis vorliegt das Osama etwas mit den Anschlägen zutun hatte und sie die Leiche ja im Meer versenkt haben, wird man das nie erfahren.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Bildmontage sein mit Gaspar Llamazares.

Wurde nur der Kopf ausgetauscht und am Bart bisschen gefummelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein - er wurde ja nicht erschossen sondern starb an einer krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris4king1
07.01.2016, 14:11

Genau so wars. 

0
Kommentar von Portugal20
07.01.2016, 14:12

an was für einer, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?