Sind die Bilder jetzt wirklich auf Dropbox gespeichert und gesichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum in der Dropbox? Ein selbst angelegter Ordner mit dem Titel Sicherung Bilder Smartphone findest du sehr viel schneller auf dem PC wieder.

Ich sicher grundsätzlich so und sichere zudem noch die Festplatte. So geht nix verloren und ist immer einfach zu finden.

Ich habe sogar Unterordner, weil ich regelmäßig die neuesten Bilder sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Daten bleiben auf der Dropbox, solange du sie nicht dort oder auf einem deiner Geräte löschst. Bevor du also dein zurücksetzt stelle bitte sicher, dass du vorher keine Bilder löschst, denn wenn die App Dropbox aktiv ist und du löschst etwas, ist das ein Auftrag für die App, auch online zu löschen. Wenn du aber das Handy zurücksetzt, dann gibt es keine App mehr. Installierst du anschließend Dropbox neu, dann gibt es keinen Löschauftrag und alle Daten und Bilder sind wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jove99
16.02.2016, 22:45

Das heißt, wenn die App jetzt alles hochgeladen hat und ich mein Handy zurückgesetzt habe, sind die Bilder noch auf Dropbox, ich kann sie dann zum Beispiel von meinem iPad über Dropbox wieder aufrufen und ich bin glücklich,weil alle Bilder noch da sind? :D

1

Was möchtest Du wissen?