Sind die Beschwerden akzeptabel oder muss dringend ein Arzt konsultiert werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf den Notruf an, schildere Deinen Unfall und Deine Beschwerden und frag, was am besten zu tun ist. Wahrscheinlich wird man Dich zur stationären Beobachtung ins Krankenhaus bringen, da niemand aus der Ferne Deinen Zustand und Deine körperliche Konstitution beurteilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuddelMuggel
08.03.2016, 04:11

Ich bin 14...

0
Kommentar von Herb3472
08.03.2016, 04:20

Dort anrufen darfst Du auch mit 14. Allerdings halte ich es für möglich, dass Deine momentanen Beschwerden möglicherweise psychisch bedingt sind. Denn ich habe schon öfter Stromschläge erhalten, einmal sogar 230 Volt quer durch den Körper und über das Herz, weil ich eine Steckdose beim Demontieren mit beiden Händen satt angegriffen hatte in der Annahme, der Stromkreis sei vom Netz getrennt (irgend ein Idiot hatte aber ohne mein Wissen die Sicherung wieder hineingeschraubt).

1

geh ins krankenhaus du hast vermutlich eine herz rhytmus störung dur ein arc lightning oder spnnungsbogen wie er ein deutsch heißt das strom deine körper dynamik durcheinander gebracht hat

08.03.2016, 04:08

Auch noch wach? ;)

Ich werde noch bis viertel nach warten... oder doch nicht... werd mal nwn Erwachseneb wecken, wird nämlich echt schlimm grad... hast du Tipps, wie icj mich runterschalten und mich beruhigen jann? :'(

0

Nach einem Stromschlag gehörst du definitiv zur Beobachtung ins Krankenhaus. Also wenn du noch zuhause bist: Kiste ausmachen und ab dafür!!

War der Stromschlag stark? Ich würde nichts riskieren... Gerade mit dem Herzen.

Atemnot heist, das deine Herzleistung ungenügend ist. Du mußt sofort den Notarzt anrufen! Das ist wie ein Infarkt, als lebengefährlich!

08.03.2016, 05:43

Was soll ich machen, wenn ich zu Hause nicht ernst genommen werde? :(

Ich war vorhin wirklich am Verrecken, weil ich keine Luft mehr holen konnte...

Das Problem ist: Ich hab 0 geschlafen und jetzt auch sehr dolle Bauchschmerzen wie Blinddarmentzündung (Ok, ich hatte noch nie eine und daher auch nicht die Schmerzen...) und halt Atemprobleme... ich hab halt Angst vor dem Einschlafen... Kann ich auch angstfrei einschlafen? :'(

0

JETZT zum Krankenhaus! Dir geht es nicht gut - das muss überprüft werden!

Was möchtest Du wissen?