Sind die Beileidsbekenntnisse der Politiker ernst oder nur leere Floskeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind vorgefertigte Bausteine, die je nach Bedarf ein bißchen variiert werden.

Und die Betroffenen?

Zum Teil durchschauen sie die Methode, zum Teil hilft es ihnen ein wenig, aber nicht viel. Eher macht es sie wütend und hilflos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass sich die Familien in der Situation für irgend welche Beileidsbekundungen von Politikern interessieren. Ob sie nun welche bekommen oder nicht.

Deinen Spruch dass Politiker sich die Taschen füllen., kann ich in dem Zusammenhang nicht verstehen und er stimmt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
23.07.2016, 15:27

Er ist auch nicht im Zusammenhang gemeint, sondern pauschal für viele klebrige Politiker. So habe ich das verstanden.

1

Nichts als hohles Geschwätz, leere Floskeln.
Gehört zu den Pflichtübungen des Polittheaters.

Könnten ja Fragen auftauchen.
Wo hatte der Amokläufer von München eine 9mm Glock her und 300 Schuß Munition?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm, die wollen doch nur gewählt werden, das sind wirklich nur vorgefertigte Aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heist du wirklich Marlies Marina?

Ähm...zu deiner Frage...

Was Politiker sagen ist nicht unbedingt das, was sie denken.

Politiker sagen, was das dumme Volk (und das bist du und ich), also was wir hören sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?