Sind die beiden Meerschweinchen trächtig?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Meerschweinchen, Trächtig) Bild 2 - (Meerschweinchen, Trächtig)

2 Antworten

Hier sind die Schweinchen "langgezogen". xD Bei der schwarz-weißen sind die Beulen mehr zu sehen. Die andere war schon immer etwas moppelig. Aber sie hatte nie Beulen. Kommt sicher auch drauf an wieviel Babys es sind.

Bild3 - (Meerschweinchen, Trächtig) Bild4 - (Meerschweinchen, Trächtig)

Zu dem Gewicht kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht zu fassen kriege. Und ich will den eventuellen Babys nicht weh tun. Und austricksen lassen die sich auch nicht mehr damit die in mein gebauten Karton zum Wiegen krabbeln. :(

0

Halte ihnen mal grünzeug vor die nase und mache bilder von den langezogenen schweinchen.

Grad bei teddys kann man es sonst nur 100% sagen wenn man sie anfässt.

wie sieht denn das gewicht aus?

Was möchtest Du wissen?