Sind die beats Kopfhörer nur für Apple geeignet?

1 Antwort

Du kannst die mit so ziemlich jedem Handy verwenden
Weiß ja nicht was die Batterie der Headsets mit der Verbindung zu anderen Geräten zutun hat

Achso weil da stand noch sowas wie: Die Kopfhörer kannst du dann ganz einfach mit deinem Iphone, deiner AppleWatch, deinem Ipad oder deinem Mac verbinden. Oder ist das nur versteckte Werbung?

0

Das ist einfach nur versteckte Werbung da Apple die Kopfhörer herstellt ^^ verwenden kannst du sie mit so ziemlich jedem Bluetooth fähigen Gerät

0

Welches sind die besten Beats Kopfhörer?

Hab ne frage welche die besten beats Kopfhörer sind von der Qualität bis zum Material

...zur Frage

Welche Kopfhörer sind eine gute Alternative zu den Beats Solo 3 Wireless?

Ich habe bereits die Solo2 und bin sehr zufrieden mit Ihnen! Deshalb hätte ich gerne nun die Solo3 Wireless, da ich ein neues iPhone 7 habe ohne Kopfhöreranschluss. Die Solo 3 wären perfekt, wäre da der Preis von ca. 250€ nicht. Daher sollte die Alternative folgendes haben: - kräftigen Bass! - On Ear - Wireless - günstiger als die Solo3

Könnt ihr mir welche empfehlen? Bitte keine Antworten "Die Beats sind schlechter als jeder 10€ Kopfhörer". Ich bin total überzeugt von Ihnen, jedoch bin ich zur Zeit nicht bereit 250€+ für Kopfhörer auszugeben. Danke.

...zur Frage

Beats solo 3 mit samsung?

Gehen die Beats solo 3 wireless mit meinem galaxy s8?

...zur Frage

Beats Solo3 oder Apple Airpots?

Ich brauche neue Kopfhörer für meine Musik, nur kann ich mich leider null entscheiden was ich da nehmen soll!!
Ich brauche Meinung von anderen und Ratschläge welche Auswahl die bessere ist !

Oder könnt ihr mir vielleicht gute Qualitative Kopfhörer vorschlagen ???

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Kann man Beats Kopfhörer an den pc anschließen?

Ich habe mir überlegt Beatskopfhörer für meinen Computer zu kaufen (win7) Und wollte fragen weil die Kopfhörer ja zu Apple gehören ob man sie auch an einen pc mit windows 7 anschließen kann ?

...zur Frage

Beats Kopfhörer wirklich so gut?

Sind die On Ear Kopfhörer von Beats wirklich so klasse? Gibt es auch günstige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?