Sind die base flats sofort verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darauf würde ich mich nicht verlassen! Habe auch gerade erst einen Vertrag abgeschlossen und habe so einige böse Erfahrungen von Leuten in verschieden Foren gelesen. Habe mal bei BASE angerufen und die haben mir gesagt dass man für jede aktivierte Flat eine Bestätigungs-SMS bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Neuanschluß mit gleichzeitiger Einrichtung der Flats, gelten die Flats wie gebucht zum Zeitpunkt der Aktivierung der Sim-Karte. Nur bei nachträglichen Buchungen gibt es eine kurze Wartezeit. Die SMS Auskunft, oder die Kundenzugänge über die Homepage werden erst nach mehreren Tagen aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du deine Sim Karte von BASE erhalten hast kannst du deine Flatrates nutzen, so war es bei mir und all meinen Bekannten jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?