Sind die Balea Produkte vom dm genauso hochwertig wie z.B. die von Nivea?

7 Antworten

dass der Wirtz-Clan (Conterganhersteller) der Hersteller dieser Produkte ist? Bis heute haben die überlebenden Conterganopfer keinen Cent an Entschädigung bekommen, obwohl der Wirtz-Clan Milliarden-schwer ist! Ich kaufe diese Produkte nicht!

Ich persönlich nutze gerne Balea , aber das Shampoos und Spülungen kann ich nicht nutzen,da es meine Haare sehr fettig macht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden was die Marke betrifft. **Die Marke Nievea finde ich nicht so gut bis auf die Bodymilk in der dusche **

Also ich abe Gehört das Balea das gleiche is ( also an den Inhaltsstoffen ) wie Nivea .

Ich Persönlich benutze nur Balea ;D

Wo gibt es in Hamburg noch Balea Produkte zu kaufen, außer bei dm?

...zur Frage

Ist Balea die Billigmarke von Nivea?

Hallo,

ich möchte gerne wissen ob die Produktreihe BALEA von Budni/dm, die Billigmarke von Nivea ist? Wenn nicht, was ist die Billigmarke von Nivea?

Viele Grüße

...zur Frage

Gehört die dm Marke BALEA zu NIVEA?

Hallo,

meine Frage kann man dem Titel entnehmen. Ich habe mal gehört, dass BALEA zu NIVEA gehört. Ist da was dran?? Ich liebe diese Marke. Sie ist meiner Meinung nach sogar besser als NIVEA selbst.

...zur Frage

Balea-Produkte (Dm). Schädlich?

Benutze gerne Balea-Produkte weil sie so günstig sind und sehr gut riechen. Manche sind ja auch mit dem Öko-Test ausgezeichnet. Aber warum sind sie so saubillig? Meint ihr, dass sie schädlich sind (sowohl für Haut als auch für Haare)? Die Alverde-Produkte, finde ich, riechen nicht so prickelnd und von den Gesichtscremes bekomm ich meistens Pickel. Also man hat das Gefühl, dass die Gesichtshaut nicht atmen kann (Alverde). Könnt ihr mir ansonsten was empfehlen, was auch nicht so teuer ist? Und natürlich nicht schädlich für Haut und Haare.

MfG

...zur Frage

Gutes Waschgel von DM - Empfehlungen

Hey,

ich bin auf der suche nach einem gutem Waschgel, dass ich für meine tägliche Gesichts-Reinigung benutzen kann. Ich habe allerdings keine Ahnung von diesen Produkten und es gibt einfach so viele verschiedene Produkte und ich weis gar nicht auf was ich da genau achten muss bzw. sollte. (Auch auf die Inhaltsstoffe bezogen) Ich habe sehr unreine Haut, dazu aber auch eine sehr trockene Haut. Ich benutzt im moment das Waschgel "quick&clean" von bebe, Das ist Waschgel und Peeling in einem. Aber es gibt sowas auch von Balea, Nivea, Neutrogena, Alverde und und und..... kennt sich jemand besser mit sowas aus, und gibt es da Unterschiede in den Inhaltsstoffen? Welches könntet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?