Sind die autos mit werbung billiger?

7 Antworten

Könnt ihr vergessen. Wurde sogar im TV davor gewarnt. Bei einigen Firmen muss man erst Seminare besuchen oder irgendwelche Verträge zbsp. für Zeitungen abschließen. Bei anderen bezahlst du die Werbeaufkleber so teuer, und bekommst keine Zahlungen für das Werbefahren. Verzichte lieber auf solche Tips, lass dich von Fachleuten beraten und kaufe einen günstigen Gebrauchten.

Wir hatten das Thema vor kurzem auch und hätten auf den eigentlichen Nachlaß nochmals ca. 1000,- EURO erhalten oder die Inspektionen gratis. Da der Wagen nur einmal im Jahr hin muß hätte ich das nicht gelohnt.

wie "HerrLich" es schon schrieb...totaler quatsch...es gib so inserate in der zeitung...wenn du dir werbung drauf machen lässt bekommst du bis zu 800euro im monat...alles abzocke...spreche aus erfahrung....

Folierer macht Werbung auf Auto, erlaubt?

Hallo, ein Kumpel lies sich zwei Rennstreifen über das ganze Auto folieren. Als er das Auto am nächsten Tag wieder holen wollte , sah er 2 Tage später ganz vorne an der Stoßstange und hinten Nähe des Auspuffs ein Aufkleber der Firma (auf dem Rennstreifen) und ist nicht bereit die Werbung auf dem Auto zu fahren.

Was meint ihr? Darf die Folierer-Firma einfach Werbung draufkleben? Er wollte ja eigentlich Rennstreifen ohne Werbung. Da die Werbung direkt im Streifen integriert ist, müsste die ganze Folie runter und eine neue drauf,

...zur Frage

Auto aus Deutschland nach Österreich holen..? Kosten?

Hallo, Ich wollte Fragen ob irgendwär erfahrungen damit hat beim Auto holen. Ich bin aus Österreich und die Autos in Deutschland sind viel billiger und besser.

Weiß jemand wie viel ich ungefähr noch dazu zahlen muss zu den Preis vom Auto? (Steuer, Umschreiben,...?) Habe keine Ahnung davon.

Das Auto was ich will hat einen 140 PS Diesel Motor.

Danke schon mal

...zur Frage

Kann ich Werbung auf meinem Auto machen?

Hallo ich möchte meine Heckscheibe als Werbeträger verwenden um so mein Auto zu finanzieren. Habt ihr eine Ahnung welche Firma so etwas macht?

...zur Frage

Auto mit Werbung fahren?

Hallo, da ich in den nächsten 2 Monaten 18 werde, habe ich mir gedacht, dass sich ein Auto für das nächste Jahr lohnen würde, bevor ich für ein paar Monate ins Ausland gehen. Da ich mir aber kein eigenes Auto so leisten kann, bin ich auf die Idee gekommen ein Auto zu holen mit einer bestimmten Werbung einer Firmer darauf. Da eine Freundin von mir ein Auto hat mit der Werbung von Hieber und diese die gesamte Versicherung bezahlen, wollte ich ebenfalls nach so einer Art von Auto schauen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich so ein Angebot finde und ob ich das Auto komplett bezahlen muss und ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, billig an ein Auto zu kommen. Gibt es evtl. Autos, die man zur Verfügung bekommt mit oder ohne Werbung? Oder weiß jmd. wie man sich so ein Auto, wie oben beispielsweiße von Hieber, beschaffen kann.

...zur Frage

Darf eine Firma im Fernsehn Werbung "gegen" ein Produkt machen?

Dürfen firmen Werbung gegen ein Produkt oder ähnliches machen? also z.B. Coca Cola macht ne Werbung in der vorkommt wie schlecht Pepsi ist und so ? ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?