sind die auspüffe von remus gut?

3 Antworten

Hallo

die Remus Endtöpfe für Porsche sind im Motorsport beliebt weil

- günstig im Einkauf

- noch relativ leicht 

- schnell montierbar

- gerade noch in der Db Grenze für die meisten Rennstrecken

- kann man mit "Klimmzügen" noch Tüven

- einige mögen denn Klang

- Haltbarkeit ist nicht die Stärke von Remus

- "kosten" teilweise Motorleistung/Drehmoment

naja, was ist denn für dich "gut"? Gut wäre für mich, wenn es hochwertiges Edelstahl wäre. Gut wäre für mich auch, wenn der Sound sportlich-kernig ist. "Gut" finde ich daher eher Inoxcar. Hast wenigstens 5 Jahre Garantie :-)

Also ich habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte selbst an zwei Autos einen Remus Auspuff

Wenn es nicht ganz so teuer sein muss und Du auf eine Marke verzichten kannst, schau ruhig mal bei Bosi oder Bosima

Was möchtest Du wissen?