Sind die Aufnahmen vom Film "Blair Witch Project" echt oder nur nachgespielt?

12 Antworten

wohl eindeutig unecht. minimales budget und maximaler effekt durch handkamera - das war wahrscheinlich das motto zu dem film. das könnte aber auch jeder machen: du brauchst nur drei leute, eine handkamera und einen wald.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Medienwissenschaft

die sind echt. die Blair witch macht in dem wlad täglich 1 vorstellung

hehehe du idiot hast keine hobbys

0

an alle:

ich sage nicht das ich 100% daran glaube aber ist es nicht komsch das alle drei immernoch gesucht werden ??

seht es euch an :

auch wenn sich das doof anhört glaube ich das in diesem Wald etwas nicht stimmt ..

ausschnitt aus einer Zeitung ! - (Film, Horror)

Klar ist das echt, so wie die Geschichte von Bella und Edward auch :)

ja also wer so einen scheiß glaubt dann aber prost mahlzeit

0

nachgestellt.. hatte irgendwie produktionskosten von ein paar tausend euro gerade mal :D

bullshit 10,51

0

was ist bullshit?

0

Was möchtest Du wissen?