Sind die attraktiven Mädels sehr schnell von dem Markt genommen ?

9 Antworten

Sie sind zwar sehr begehrt, gehen aber nicht mit jedem x-beliebigen eine Beziehung ein. Meine Freundin hat Hüft-lange Haare und es gibt SO viele Männer, die sie dauernd so blöd angaffen, trotzdem ist sie mit mir zusammen und sagt, dass sie auch hofft, dass ich für immer ihre Freundin bleibe. Vorher war sie 2-3 Jahre Single, obwohl sie viele haben könnte. Also sind sie nicht sofort immer vergeben^^

LG, Lauren.

Absolut!

Letztens habe ich gehört, dass Apple wieder ein neues Modell auf dem Markt bringt, nachdem Microsoft ja letztes Mal im Bereich Gummipuppen die Führung übernommen hat!

Also es bleibt ein spannendes Business, auf jeden Fall, dranbleiben!

1. Was für ein Markt? Es ist ja nicht so, als ob wie auf nem Marktplatz, alle hübschen Mädchen in einer RIESEN Gruppe umherlaufen.
2. Jeder versteht unter "attraktiv" etwas anderes. (Nehmen wir mal mich als Beispiel) Junge A (möchte keine Namen nennen) mag mich total, sind auf einer Wellenlänge, findet mich schön, etc. Junge B mag mich aber nicht da ich ihn zu klein/dünn oder braunhaarig bin.
3. Geht es heute nur noch ums Äußere? Ich finde ja, die inneren Werte zählen mehr. Denn selbst wenn du an eine (für dich) attraktive Frau/Mädchen (weiß nicht, wie alt du bist) rankommst, läuft das nicht lange. Weil die vielleicht ihr Charakter auf den Kels geht, oder du/sie schon ne neue/nen neuen gefunden hat. 😉

Was möchtest Du wissen?