Sind die Artikel die es im Weltbild online shop gibt auch in den Filialen vorrätig

5 Antworten

Nicht immer! Hab ich selbst schon erlebt! Da wäre es praktisch, wenn man vorher dort in der Filiale anruft, um sicher zu gehen, dass der Artikel auch vorrätig ist! Dann kann man es sich notfalls auch weglegen lassen!

Wenn du etwas bestimmtes brauchst, ruf lieber vorher an, wenn es nicht vorrätig ist, bestellt man es für dich. Ist aber keine Kaufverflichtung.

Nicht immer.

Du kannst aber problemlos online bestellen und in die Filiale liefern lassen und dann dort abholen.

Bestellung bei Weltbild: Wo befindet sich mein Paket?

Hallo. Ich habe Anfang der Woche einen Dekoartikel bei Weltbild im Online-Shop bestellt und bräuchte den bestenfalls schon am Wochenende. Kann ich irgendwie nachsehen, wie weit die Bestellung schon ist?

...zur Frage

Online Shop verlangt personal Ausweis nummer bei Retoure Bestätigung?

Hallo Zusammen,

ich hatte bei einem Online shop 2 Produkte (Kleidung bestellt). Beide Artikel hatte ich retouniert. Der online shop hat mir aber mur ein Artikel gutgeschrieben. Nun will der shop von mir das ich ein Formular ausfülle in dem ich versichere das ich dem Artikel nicht mehr habe - für mich kein Problem aber der shop möchte auch meine Personal Ausweis nummer. Muss ich diese angeben?

...zur Frage

H&M Online-Shop Artikel auch in den Filialen?

Hallo,

meine Frage ist, ob es alle Artikel, die im H&M Online-Shop sind, auch in den Filialen zum Kaufen gibt?

Liebe Grüße Lieren

...zur Frage

Hat jemand das Oberteil schonmal gesehen?

Hallo! Das Oberteil ist von zara aus der trf collection. Finde es aber nirgendwo. Kann mir bitte jemand einen Link zum Oberteil schicken? Danke

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?