Sind die arme ok mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halo! Lass Dich hier nicht irritieren, meine Arme waren mit 14 sicher nicht dicker. Aber trainiere nicht einseitig den Bizeps. Isoliertes Training gerade von Bizeps / Trizeps oder Bauchmuskeln gehört zu den größten Fehlern im Kraftsport überhaupt. Besonders aber nicht nur bei Anfängern.   

Und meistens werden die enorm wichtigen Beine vergessen. Die Folge : Probleme  und körperliche Dysbalancen.  Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.  

Und übertreibe nicht . Zu viel Muskulatur kann Beweglichkeit und Motorik für Basketball stören

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 19 und meine arme sehen genau soaus :D warte noch 2 bis 3 jahre und dann bringt krafttraining auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach kein Krafttraining und hab breitere :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max47
11.08.2017, 21:11

Wie alt bist du und wieviel wiegst du wenn Ich fragen darf ?

0
Kommentar von Nikkkkk
11.08.2017, 21:13

14 und wiege 46 kg wenn du es unbedingt wissen willst

0
Kommentar von Nikkkkk
11.08.2017, 21:19

War ja auch nicht so gemeint dann haste halt mehr Muskeln, bei mir sieht mans halt mehr 😂

0
Kommentar von Nikkkkk
11.08.2017, 21:27

ja der ist eher von der eher asozialeren Sorte, mach die nichts draus🤷🏼‍♂️

0
Kommentar von Nikkkkk
11.08.2017, 21:39

😂falscher kommentar

0
Kommentar von Nikkkkk
11.08.2017, 21:42

Ja meine Antwort auch auch nicht angebracht sorry deswegen ✋🏻

0

Echt du bist 14 dein Körper ist noch im Wachstum mach Mal nicht so extrem Kraftsport um Muskeln zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?