Sind die Arbeitnehmer als Sklave angesehen?

8 Antworten

Ja, ich darf nicht Krank werden oder in den Urlaub gehen oder muss meinen Urlaub vorzeitig beenden, weil die Arbeiten die ich mache, nicht erledigt werden wenn meine Vertretung krank wird. Das finde ich schon mies das man aus Kostengründen darauf bedacht ist mir nur eine Person als Vertretung zu geben anstatt noch einen als Not-Reserve einzustellen. 

Ich sehe es auch problematisch, dass wir zurück zu den Wurzeln gehen wie beispielsweise Zeitarbeit/Leiharbeit oder Kinderarbeit 2.0 weil bereits 13-Jährige ein Pflichtpraktikum seitens der Schule aus machen müssen welches benotet wird.

13 finde ich bisschen früh :/ :S  ich freue mich noch mehr dass ich nie Kinder haben werde. 

0

Bleibt an dir dich als Sklave zu sehen. Hab oft meine
Arbeitsgeber gesagt: ich Arbeite nicht bei ihn, ich verkaufe meine Kenntnisse und
sieBezahlen mich dafür. Wenn mein Wissen nicht mehr reicht geh ich wieder.
Keiner hat mich rausgeschmissen

Was möchtest Du wissen?