Sind die apps (pokemon go) von apkpure sicher (virenfrei)?

1 Antwort

Wenn es du dir im play oder Appstore herunterlädst, zu 99,9% schon im Internet kannst du dir nie sicher sein aber eigentlich ja, ist sie.

achso sorry von der Website weiß ich es leider nicht

0

Wie kann ich ein Pokemon in eine Arena setzen?

Hey Leute,

Habe eine Frage zu Pokemon GO.

Wenn mein Team eine Arena hat kann ich ja ein Pokemon von mir mit reinsetzen das ich pro Tag 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub bekomme.

Jetzt ist meine Frage... Wie kann ich mein Pokemon in die Arena setzen? Muss ich dafür etwas gegen mein Team kämpfen?

...zur Frage

Arenen in POKEMON GO?

So, ich bin Team blau.. Wie kann ich einer blauen Arena eines meiner Pokemon denn hinzufügen?

...zur Frage

Ist IGVault sicher um Pokemon Go Accounts zu kaufen?

Ist die Seite igvault.de seriös weil ich mir einen Pokemon go Account kaufen will.

...zur Frage

Kennt jemand Raid arenen in der nähe von Hamburg ( pokemon go )?

Raid arena pokemon go

...zur Frage

Pokemon go paarungg?

Kann man das irgendwie? Wenn ja wie?

...zur Frage

Pokemon GO - keine Pokemon werden gespawnt?

Hey!

Also mein Problem is wie folgt: Ich sehe wenn ich unterwegs bin seehr selten pokemon.

Ich wohne in einer Stadt, hohe Population. Selbst bei Modul-Pokestops erscheinen bei mir jedoch keine Pokemon. Ich sehe ständig schatten und diese weißen Wellenlinien aber es spawnt auf diesen Spots kein pokemon.

Nur ab und zu erscheint mal eins, und selbst dann is es eine 50/50 Chance das es richtig lädt wenn ich es antippe und ich es überhaupt fangen kann.

Über wlan erscheinen regelmäßiger Pokemon und mit dem Fangen läuft es auch reibungslos.

Ansonsten funktionieren auch unterwegs alle anderen Features problemlos.

Liegt das schlicht und einfach daran dass mein Mobiles Internet nicht ausreicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?