Sind die Apple Airpods besser/ schlechter als die normalen earpods und lohnen sie sich für 180€?

1 Antwort

Sind besser als die Earpods, aber es gibt bessere Bluetooth Kopfhörer für unter 50€.
Also nein lohnt sich nicht. Wenn du unbedingt so viel für die Kopfhörer ausgeben willst, kauf dir welche von einer anderen Firma.

Gute In-ear Kopfhörer mit tiefen Bässen und klarem Sound?

Ich suche seit ein paar Wochen schon Kopfhörer(bevorzugtKabellos),für den Sport.Ich suche nach welchen mit klaren Sound und tiefen Bässen(ich höre Dubstep).Kann mir da jemand was empfehlen,kabellos ist nicht so wichtig,der Sound sollte halt stimmen und für den Sport brauchbar sein.
Danke im Voraus

...zur Frage

AirPods vs EarPods?

Hallo, Ich wollte mir die neuen AirPods kaufen und wollte fragen ,ob es sich lohnt und welche Unterschiede es gegenüber den "normalen" EarPods gibt ,also ob der Klang besser ist und ob sie stabiler sind ...

...zur Frage

Apple Airpods auf einem Android Gerät?

Hallo, ich besitze derzeit das Samsung Galaxy S8 und bin nach der Suche, nach guten Bluetooth Kopfhöhrern. Lohnen sich Apple Airpods auf einem Android Gerät, oder ist die Qualität etc . wirklich so beeinträchtigt?

...zur Frage

Apple Earpods geht immer eine seite kaput(wird extrem leiser) bei airpods immer noch das selbe problem?

hey ich habe mir jeztz inzwichen sicher scho 3-4 paare earpods geholt und immer ligt eine seite mit der zeit ab sprich sie wird extrem lieser was einen mit der zeit echt nerfen kan und zu einen neuen kauf zwingen kann. Also habe ich mir gedach ob die airpods diese problem auch haben ? weil ich würde gerne auf bluetooth umsteigen und das design von den apple kopfhörer mag ich wirklich sehr. hat irgendjemand erfahrung damit ?

...zur Frage

Hören sich Apple AirPods besser als EarPods an?

Wo ist der Unterschied im klang

...zur Frage

Kopfhörer Störgerausch bei starkem Bass?

Wenn ich bei meinen Fidelio x2 den Bass zu krass aufdreh bekomm ich auf der linken seite bei jedem bass son komisches rauschen/störgeräusche. Ist das normal? ich mein es ist halt nur so wenn ich den bass übertrieben hochstelle oder im EQ db hochpushe. Stört mich zwar nicht weil ich meine kopfhörer niemals im leben für irgendwas so laut stellen müsste aber würd mich trotzdem mal interessieren ob das ein produktionsfehler ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?