Sind die Apple Airpods besser/ schlechter als die normalen earpods und lohnen sie sich für 180€?

1 Antwort

Sind besser als die Earpods, aber es gibt bessere Bluetooth Kopfhörer für unter 50€.
Also nein lohnt sich nicht. Wenn du unbedingt so viel für die Kopfhörer ausgeben willst, kauf dir welche von einer anderen Firma.

Apple Airpods auf einem Android Gerät?

Hallo, ich besitze derzeit das Samsung Galaxy S8 und bin nach der Suche, nach guten Bluetooth Kopfhöhrern. Lohnen sich Apple Airpods auf einem Android Gerät, oder ist die Qualität etc . wirklich so beeinträchtigt?

...zur Frage

Apple Earpods geht immer eine seite kaput(wird extrem leiser) bei airpods immer noch das selbe problem?

hey ich habe mir jeztz inzwichen sicher scho 3-4 paare earpods geholt und immer ligt eine seite mit der zeit ab sprich sie wird extrem lieser was einen mit der zeit echt nerfen kan und zu einen neuen kauf zwingen kann. Also habe ich mir gedach ob die airpods diese problem auch haben ? weil ich würde gerne auf bluetooth umsteigen und das design von den apple kopfhörer mag ich wirklich sehr. hat irgendjemand erfahrung damit ?

...zur Frage

Betragen die neuen AirPods von Apple genau die gleichen Maße wie bei den Apple EarPods mit Kabel?

...zur Frage

Hören sich Apple AirPods besser als EarPods an?

Wo ist der Unterschied im klang

...zur Frage

Subwoofer BMW e91?

Hallo Leute,

Ich möchte mir in meinen BMW e91 318d Touring (Bj. 2011) einen Subwoofer einbauen, bzw. Einbauen lassen. Nur leider habe ich in diesem Bereich wirklich kaum Erfahrung.

Vor kurzem habe ich einen Verstärker geschenkt bekommen:

Crunch, Blackmaxx MXV4100 800WATTS

Die Lautsprecher möchte ich unverändert lassen, da ich die nicht so schlecht finde. Musik höre ich viel Elektro und Hip-Hop, aber auch gerne mal Rock. Mein Budget beträgt samt Kabelsatz um die 350 Euro.

Zu meiner Frage: Könnt ihr mir einen guten Subwoofer empfehlen, den ich zusammen mit dem oben genannten Verstärker verwenden kann? Die Box kann ich zur Not auch selbst auftreiben/bauen.

Größe spielt kaum eine Rolle, es sollte aber noch ein wenig Platz im Kofferraum sein

Ich freue mich auch hilfreiche Antworten, sollte ich wichtige Infos vergessen haben, dann bitte drauf aufmerksam machen. Danke! :)

...zur Frage

Apple Airpods für Computer Spiele?

Hallo, wollte nur mal fragen, ob sich die Kabellosen Apple Airpods auch für Clmputer Spiele wie Shooters eignen? Ich benutze zur Zeit die Apple EarPods und bin mit ihnen sehr zufrieden. Nun habe ich gehört, dass es auch möglich ist. Die Airpods mit Windows 10 Computern zu Verbinden. Stimmt das? Reicht die Qualität auch für Shooter? Und reicht die Mikrofon Qualität auch für Discord Gedpräche mit Freunden?

Vielen Dank und LG!

PS: Kommt mir bitte nicht mit „kauf dir doch lieber ein over ear headset“. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?