Sind die Anzüge von Cesaro präpariert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ist der gleiche Effekt wie bei Chippendale-Shows. Die werden hinten mit Klett o.ä. zusammengehalten.

Natürlich ist der "präpariert"!

Ein normaler Anzug hat Knöpfe, Gürtel, Reißverschluss, denn kann niemand in einer Sekunde ausziehen. Cesaro hat eine Spezialanfertigung, da darf nichts klemmen und haken, denn das würde ziemlich blöde aussehen.

Reißt ein Labret mit BCR wirklich ein?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein mittiges Labret stechen lassen. Vor etwa einer Woche habe ich vom normalen Stecker zum Ball Clusre Ring gewechselt. Ab und zu tut es noch leicht weh, wenn ich drankomme bzw. wenn sich der Ring bewegt. Ich hoffe dass das normal ist, immerhin ist der Stichkanal ja vorher nur ,grade' gewesen und muss sich jetzt auf den Ring einstellen. Jetzt habe ich aber von einem Bekannten gehört, dass es passieren kann, dass der Einstich von Innen bis zum Lippenrot ,aufreißen' kann. Ist dem wirklich so und was ist die Ursache dafür? Es ist ein 10mm Ring, er sitzt recht passend um die Lippe, drückt nicht und steht auch nicht zu sehr raus,

...zur Frage

TGB Bullet rr Anzug

Also ich habe bisher den d-ring und die ass-drossel entfernt.. Bin aber immernoch nicht zufrieden.. Hier mein Problem: Der Roller zieht bis 30 gut an.. dann dauert es umso länger bis zur 50 hin .. Berg runter fährt er knapp 80 ohne zu hioch zu drehen.. ich hätte gerne mehr anzug um schneller auf die 50-60 zu kommen auf der geraden .. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, was sich am roller noch verändern lässt..

Mfg

...zur Frage

Was haltet Ihr von diesem Anzug, ist er zu teuer?

Kenne mich mit Anzügen nicht sonderlich aus, will aber auch keinen für 100 Euro. Ist dieser hier von Preis/Leistung her ok?

http://www.meyland.de/Anzuege/BENVENUTO-Baukastenanzug-PL1-dunkelblau-slim-fit::2206.html

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Würde den Anzug für die Arbeit (Bank) benötigen. Vielen Dank mfg

...zur Frage

Was kann man tun, wenn der Zeckenkopf bei einem Hund noch steckt?

Hallo, ich hab Grade ein nicht gutes gefühl. Habe wie schon 20 mal davor heute meinem Hund Zecken entfernt. Ging bei vielen auch wie immer leicht ab. Dann hatte er noch 2. Eine am Augenlid genau über dem Auge und eine Kopf. Also habe ich mit der Hundepinzette wie immer versucht die Zecke zu entfernen. Ich drehte sie ein paar mal und als ich sie ziehen wollte machte mein Hund eine schreckhafe Bewegung sogar der Kopf drinnen blieb. Ich habe alles versucht dieses auch zu lösen doch ob per Finger oder Zange sie ist so durchgedrückt worden dadurch das man sie nicht mehr greifen kann. Genau das selbe ist dann oben am Kopf passiert. Normalerweise und die 3 davor bleibt marlon auch ruhig liegen. Jetzt sind aber von 2 Zecken jeweils die Köpfe noch innen und man bekommt sie einfach nicht raus!

Hat jemand Tipps weil hab jetzt echt angst. Der Tierarzt hat morgen erst wieder auf. Meine Freundin hat frühschicht und ich muss wieder in die Kaserne.

Danke Schon mal

...zur Frage

Was macht man mit dem Papier in einer zigarettenschachtel?

Ich bin kein Raucher, daher kenne ich mich nicht damit aus. Reißt man es oben ab oder bleibt es normalerweise einfach dran?

Danke:)

...zur Frage

Shinsuke Nakmura Heel Turn (WWE)?

Hey Leute ich frage mich wie lange der Heel Turn von shinsuke Nakmura bleiben wird ? Danke schon Mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?