Sind die Anwendungen der Standard Cydia Quellen geprüft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich vermute, dass nur die kostenpflichtigen Sachen relativ "sicher" sind. Der Rest ist auf eigene Gefahr, was aber nicht heißt, dass die Apps im AppStore "unschuldig" wären..

http://www.macuser.de/forum/f122/cydia-apps-sicherheit-590601/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
27.03.2012, 02:42

Ja gut, aber Wissen kann man es anscheinend leider trotzdem nicht. Naja halt wie beim Jailbreak selbst: Auf eigenes Risiko ;)

Die Apps im AppStore haben allerdings weit weniger Möglichkeiten überhaupt groß Schaden anzurichten. Das sind im Cydia Store schon ganz anders aus...

0

Nein, wer sollte das denn machen?

Apple macht das, aber nicht die Cydia-Stores … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
25.03.2012, 17:14

Keine Ahnung, daher frag ich ja :D

Ist schon klar das, dass Apple nicht für den Cydia Store betreibt. Interessant fände ich es dennoch, ob auch im Cydia Store eine Qualitätskontrolle oder ähnliches stattfindet. (Also halt die Repository's die auch gleich damit dabei sind)

Schließlich werden dort ja auch Anwendungen verkauft...

0

Was möchtest Du wissen?