Sind die antwort Möglickeiten in der theorie prüfung gleich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher was deine Frage bedeuten soll aber ich gehe mal davon aus, dass sie vermischt sind weil es ja heute einfacher ist die Fragen zu verändern (seid alles digital ist). Willst du etwa für jede Frage die antworten komplett auswendig lernen? Schau mal nach Fragen die doppelt sind, da sind die Antworten ja auch immer in einer anderen Reihenfolge.

Mit hat geholfen dass ich wusste, dass bei Zahlen wie z.B. der Bremsweg immer die höchste Zahl richtig ist. Schau mal in deine Übungsbögen aber vor 3 Jahren war es noch so. Denke mal den Rest kann man ja irgendwann wenn die Fragem oft macht oder es ergibt sich alles mit logischem denken.

Viel erfolg.

Die Fragen sind die gleichen, höchstens in anderer Reihenfolge

Die Reihenfolge der Antwortmöglichkeiten ist variabel.

Was möchtest Du wissen?