Sind die alten weißen Männer und hilflose Loser die neuen Feindbilder der Gesellschaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

könnte man fast meinen, aber es wird in diesem Land für meinen Geschmack eh viel zu viel gehetzt, auch durchaus von der Politik aus so gewollt, vor allem von den Vorgängerpolikern.

Da geht es oft Alt gegen Jung, Arm gegen Reich, Impfbefürworter gegen Impfgegner etc. . So hält man das Volk immer beschäftigt und wer an den Stammtischen diskutiert, hält sich aus dem Realgeschehen weitestgehend raus.

Man sollte sich seine eigene! Meinung bilden und stets hinterfragen wem was was nutzt, LG. :)

PicaPica  10.12.2024, 11:16

Vielen Dank für den Stern, LG. :-)

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 12:56

Sehr klug, sehr weise!

PicaPica  08.12.2024, 12:58
@Nobodyrotz

Vielen Dank, ehrt mich und ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, LG. :-)

Jein. Nur, was mit AWM gemeint ist, ist das Problem - kein Feind. 🌿

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 12:58

Bitte um Klartext! Wie konkret verursachen AWM Probleme? Indem sie ihren Kopf hinhalten für Andere?

FAQxJenosse  08.12.2024, 13:09
@Nobodyrotz

Du bist nicht offen bei der Thematik, ich spüre das.

Spoiler hat was mit den Schlagworten:

#WeißeVorherrschaft, #Dominanz in der Macht und Vermögen, #Patriarchat, #Unterdrückung usw. zu tun.

(Jetzt gibt's Ärger) 🎈

Und wenn ich die sage, dass die ehemalige Kriegsministerin Condoleezza Rice (schwarze Frau) ein AWM ist - bist Du raus 😅

Und nun erkennen wir, dass Diskussion nicht möglich ist. 🤷‍♀️

Die haben die Norm versaut, zu viel gearbeitet und die persönlichen Interessen den gesellschaftlichen Interessen untergeordnet.

Klar, die Loser haben 40 Jahre malocht, kräftig in die Sozialkassen eingezahlt und die Grünen verschenken das Geld an die Ausländer. Das sind die wahren Verlierer der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Recherche