Sind die alten Spielstände von TheWitcher noch vorhanden wenn man ne neue PS4 hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Speicherstände werden auf deiner PS4 oder automatisch in dem online Speicher gesichert (nur für PS Plus Mitglieder) wenn du es vorher eingerichtet hast.

Wenn nicht und du auch die Speicherstände deiner Spiele nicht auf einen USB Stick oder so gesichert hast vor dem verkauf sind diese natürlich weg.

Wie man die Daten automatich regelmäßig sichert und wo diese zu finden sind, steht im mitgelieferten Benutzerhandbuch deiner PS4.

Wenn du deine Daten nicht vorher online hochgeladen hast, was ich jedem empfehlen würde, sind deine Spielstände nur auf der Festplatte deiner altern PS vorhanden gewesen und somit verloren.

Nächste interessante Frage

Ich habe The witcher 3 (PS4) verkauft . Jetzt wenn ich es mir irgendwann nochmal kaufe bleibt trotzdem mein jetziger Spielstand erhalten?

Nur dann, wenn du die Dateien online gespeichert hast natürlich. Das sind ja immerhin Speicherdaten, die auf der Playstation gespeichert werden. Die sind nicht automatisch auch auf deinem Account auf den Playstation-Servern gespeichert.

Was möchtest Du wissen?