Sind die Aldi Zelte qualitativ gut?

8 Antworten

Vermutlich kommt meine Antwort zu spät, falls nicht solltest du das Außenzelt vorher imprägnieren dann ist es bei Regen auch sicher dicht. Dann spanne es nicht bis Anschlag da es sich sonst sehr schnell verzieht. Schönen Urlaub.

Hallo, gestern kam mein Sohn vom "Rock im Park" wieder und hat berichtet, das er im Zelt von Aldi nass geworden ist. Das Wasser ist durch die Zeltwand gedrungen. Nun wollen wir mal sehen, ob wir das Teil umgetauscht bekommen. Besser natürlich zurückgeben. Thomas

Ich habe mehrere Aldi - Zelt (klein, gross). Das grosse Zelt hält nun schon recht lange; das kleine Zelt für ca. 30 Euro ist bereits nach 2 Jahren kaputt gegangen weil eine Fiberglasstange gebrochen war (und das ohne grosse mech. Belastung). Die Zelte waren aber immer dicht und sind immer ihr Geld wert.

Kanufahren - Was mitnehmen?

Hey ich gehe bald ne Woche Kanu fahren und wollte euch fragen was man alles mitnehmen muss, soll und kann? :)
(sowas wie schlafsack, zelt .... ist klar )

...zur Frage

Wie lange hält eine Aldi Talk Sim karte wenn man sie noch nicht registriert hat?

Habe mir letzte Woche bei Aldi ein starter set gekauft. mein Vetrag läuft allerdings erst im Juni aus. meine Frage ist ob es reicht wenn ich sie erst im Juni registriere ?

...zur Frage

Was kann man machen damit es im Zelt nicht so heiß wird?

Wir fahren nächste Woche nach Südfrankreich und letztes Jahr war es so, dass wir immer spätestens um 9 Uhr aufgewacht sind, weil es im Zelt so heiß war, kann man irgendwas gegen die Hitze im Zelt machen, damit man auch länger ausschlafen kann?

...zur Frage

Sind bei Aldi Süd und Aldi Nord die gleichen Produkte vorhanden?

Hallo zusammen :) Ich war vor einer Woche in Bayern und habe mir dort Kässpäzle aus dem Kühlregal gekauft. Jetzt bin ich wieder in Hamburg und wollte fragen ob ich die hier auch bekomme? Haben Aldi Süd und Aldi Nord die gleichen Produkte?

LG Sunshine TF

...zur Frage

Aldi Talk Nano Sim Karte kommt nicht an?

Also wie schon gesagt kommt meine Aldi nano sim nicht an. Ich hab am Mittwoch vor zwei Wochen bei der Hotline angerufen und als sie letzte Woche immer noch nicht da war hab ich nochmal angerufen, diese Woche nun immer noch nichts. Was soll ich jetzt tun? Mittlerweile verging mir meine Freude an meinem neuen Handy. Soll ich mal bei Aldi direkt fragen? Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Bei Aldi ohne abgeschlossene Berufsausbildung bewerben?

Moin Moin,

da ich letzte Woche meine Ausbildung gekündigt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Stelle. Nun habe ich gesehen, dass der Aldi um die Ecke Verkäufer in Teilzeit (18 Std Woche) sucht.

Meint ihr, es lohnt sich da zu bewerben, bzw. hat man da eine Chance als 18 Jähriger ohne Ausbildung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?