Sind die Adidas yeezy boost 350,Kanye West Mens Shoes bei Amazon gefaked oder orginal, weil da steht ja auch Adidas als Hersteller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte das Angebot verlinken.

  • Welcher Preis?
  • Woher Lieferung?
  • Welche Bewertungen?

weil da steht ja auch Adidas als Hersteller?

Meinst Du, das stört einen Fakedealer aus China? Und davon gibt es bis zum Abschuss immer wieder neuauferstandene auch bei Amazon.

Über die Preise von Originalware bist Du Dir im Klaren?

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?o=adidas+yezzy+boost+350&q=adidas+yeezy+boost+350

Und dann dürfte es sich doch um China-Dealer handeln: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-mal-eine-frage-zu-den-neuen-adidas-yeezy-350-also-sie-sollen-angeblich-am-19022016-erscheinen-weiss-jemand-genaueres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was da für ein Hersteller steht, sagt überhaupt nichts, da Artikelstammsätze auch von externen Gewerbetreibenden und Privatpersonen angelegt werden können.

Ich kann da auch Rolls Royce oder Rolex oder Buxtehude reinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kommt die Antwort zu spät aber es sind sogenannte UA schuhe. Das heißt dass sie nur kleine produktionsfehler haben und adidas sie nicht angenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie ,der Verkäufer "adidas" ist nicht seriös. Außerdem sind die mit ca. 200 € viel zu günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?