Sind die Adidas Ultra boost black limitiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Limitiert ist fast jeder Schuh, soweit das betreffende Modell nicht zum ständigen Sortiment (und da erfolgt dann eine Nachproduktion) gehört.


Bei besonders gefragten Modellen können dann auch schon mal innerhalb kürzester Zeit die produzierten Chargen vergriffen sein. 

adidas hat den größten Teil seiner Produktion ausgelagert. Man vergibt  in der  Regel Produktionsaufträge für Schuhmodelle an externe Lieferanten.

http://www.adidas-group.com/de/nachhaltigkeit/beschaffungskette/aufbau-der-beschaffungskette/

Wenn die vereinbarten Stückzahlen im Handel abverkauft sind kann man dann nicht mal eben auf die Schnelle nachordern, um eine höhere Nachfrage kurzfristig zu decken.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?