sind die adidas taschen gut in der schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rucksäcke sind besser für den rücken, da sie die wirbelsäule gerade halten. bei einer tasche muss die wirbelsäule immer gegen das gewicht halten, dadurch wird die wirbelsäule verbogen. aber es gibt ja auch adidas-rucksäcke;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, was verstehst du unter "gut" ? Ich glaube Rucsäcke sind am besten für die Schule, so bekommst du auch viel weniger rücken/schulterschmerzen als mit einer Umhänge-Tasche, aber wenn du nicht viel schleppen musst ist diese Tasche auch völlig okay ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amberella12
25.08.2012, 12:27

Und schick ist sie auch :)

0

Ich habe auch Eine, in Dunkelblau. Die sind schon ganz toll. Du meinst schon Umhängetasche, oder? Habe mir aber vor kurzem eine andere gekauft, werde aber Beide hernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety35
25.08.2012, 12:25

jaja umhängetasche :)

0

Was möchtest Du wissen?