Sind die Adidas nmds auf der Seite legendsportsshoes.de fake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Fundstück hat kein Impressum.

Besonders "vertrauenserweckend": Zahhlungen auch per Überweisung und Western Union. Da wird schön Geld versenkt.

Die Seite wurde im März d.J. über einen Hoster angemeldet, mit einer Adresse in Kiel und einem dort nicht verifizierbaren Namen:

http://www.whois.com/whois/legendsportsshoes.de

Als Kontakt-email gibt es dann einen chinesischen Namen unter Yahoo, als deutscher Kontakt Telefon- und Fax-Nr. = Handy.

Fazit: Vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zLeox
26.05.2016, 22:38

Vielen Dank!

0

Nein.

Am 28.05. werden wieder welche Released.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zLeox
26.05.2016, 20:56

Auf welcher Seite? Und konntest du festlegen, dass die Nmds keine Fakes sind? Interessiert mich nur :D

0
Kommentar von FixedLE
27.05.2016, 12:38

Die Seite hat kein Impressum und allein schon der Preis, der viel zu gering ist und unter dem liegt wie sie verkauft wurden muss dich schon stutzig machen, allein weil NMDs überall ausverkauft sind.
Naja die Schuhe kommen zuerst Instore und um da welche zu bekommen musst du schon davor campen, sonst bekommen bestimmt Seiten wie Solebox, Afew, 43einhalb NMDs die sie Online verkaufen aber da musst du schnell sein.

1

Was möchtest Du wissen?